Im Auftrag von Grossmann und Berger und in enger Abstimmung mit der OTTO WULFF Projektentwicklung beschäftigen wir uns schon seit einigen Jahren mit dem Projekt TARPENBEKER UFER. Als eines der größten innerstädtischen Wohnungsbauprojekte Hamburgs kommt dem Zusammenspiel von Dachmarke und den Projektmarken eine besondere Bedeutung zu. Wir freuen uns, an beiden Markenprozessen intensiv beteiligt zu sein.

Das Projekt EUER MOMENT ist das letzte von vier eigenständigen Konzepten zur Vermarktung von Eigentumswohnungen am TARPENBEKER UFER. Wir haben von Anfang an darauf gesetzt, vier Marken zu entwickeln, die bei aller Eigenständigkeit ihre Zusammengehörigkeit erkennen lassen.

Wir wollten von Anfang an das Storytelling im Exposé und der Website in den Vordergrund stellen und haben drei typische Kundengruppen definiert, gemeinsam mit dem Auftraggeber ausgearbeitet und dann entsprechende Modells zunächst im Studio und später auch im Stadtteil rund um das Projekt fotografiert. So konnten wir echte Menschen in die 3D-Visualisierungen retuschieren und sie gleichzeitig die Geschichte in den Moodshots weiter erzählen lassen.

Der Konfektionierung des Printproduktes haben wir eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Hochwertige Materialien, eine perfekte Verarbeitung und die kreative Ausarbeitung ließen ein Coffeetablebook in Form eines Exposés entstehen.

Das haben wir gemacht

Logo und Projektname
Storytelling
Typo- und Farbwelt
Fotoshootings vor Ort und mit Modells
Luftaufnahmen Video und Foto mit dem Helikopter
Exposé inkl. PDF-Version
Bau- und Qualitätsbeschreibung
Luftaufnahmen Video und Foto
Texte

Kontakt

KWÄRDENKER GmbH
Pickhuben 4
20457 Hamburg

040 | 22 85 33 280
agentur@kwaerdenker.de

Immer informiert