Levante ist einer von drei Projektnamen, die wir im Zuge der Eigentumswohnungsvermarktung innerhalb des ConstantinQuartiers für DIE WOHNKOMPANIE NORD entwickeln durften.

Bevor wir die ersten Ideen und Designs zu einem Projekt entwickeln beschäftigen wir uns ausgiebig mit der Lage, mit den Menschen vor Ort und spüren der Stimmung im Quartier nach - auch in Hannover. Für das Projekt Levante waren wir insgesamt sechsmal vor Ort. Wir haben Luftaufnahmen aus dem Helikopter erstellt, haben im Rahmen eines Fotoshootings mit drei Modells Aufnahmen in der List und im Fotostudio gemacht. Die so gewonnene Inspiration kam dem Projekt in jeder Phase zugute. 

Neben dem Einzelprojekt Levante haben wir zuvor schon die Dachmarke des ConstantinQuartiers entwickeln dürfen (www.constantin-quartier.de). Anders als beim Immobilieneinzelvertrieb geht es hier in einem kontinuierlichen Prozess um den Aufbau einer Quartiersmarke.

Das haben wir gemacht

Logo und Projektname
Storytelling
Typo- und Farbwelt
Exposé inkl. PDF-Version
Bau- und Qualitätsbeschreibung
Grundrisse
Internetauftritt
Luftaufnahmen Video und Foto
Fotoshootings vor Ort und mit Modells
Texte
Bauzaunbannerkonzept
Gestaltung des Vertriebscontainers
Erstellung von Onlinemarketingformaten etc.

Kontakt

KWÄRDENKER GmbH
Pickhuben 4
20457 Hamburg

040 | 22 85 33 280
agentur@kwaerdenker.de

Immer informiert